INFOABEND

DATUM

Bist du neugierig geworden?

Wir informieren dich transparent und unverbindlich über:

  • Deine Berufsmöglichkeiten und Einsatzgebiete als Make-up Artist
  • Welcher Lehrgang bringt dich an dein persönliches Ziel
  • Unsere Philosophie
  • Schau hinter die Kulissen und gewinne einen Einblick in unsere Schulungsräume

Und vor allem: lerne uns persönlich kennen und bekomme ein gutes Gespür dafür, wie es wäre, mit uns den Grundstein für deinen neuen Lebensabschnitt zu legen.

Bist du schon länger am Abwägen?
Nutze jetzt die Gelegenheit und gewinne Klarheit für dich!

 

 

LEBEN

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

BERATUNGSGESPRÄCH

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

Als Quereinsteiger

  • «Ich möchte mich endlich kreativ ausleben und Frauen zeigen, wie schön sie sein können.»
  • «Mein Traum ist es, Teil von etwas Grossem zu sein und fürs Fernsehen oder bei Shootings zu arbeiten.»

Als Beautyprofi

  • «Mein Beruf als Coiffeuse/Kosmetikerin gefällt mir richtig gut. Und ich möchte noch mehr können, um mich von den anderen abzuheben.»
  • ABER: «Wie gehe ich vor? Welche Ausbildung ist die richtige? Und was braucht es, damit ich meinem grossen Traum einen Schritt näher komme?»

Gemeinsam finden wir heraus, wo du stehst, was deine Motivation für diese Ausbildung ist, und wohin deine Reise gehen soll. So können wir dir einen massgeschneiderten Weg und Möglichkeiten aufzeigen, wie du deinem Traum einen grossen Schritt näher kommst.

Kontaktiere uns jetzt für ein UNVERBINDLICHES UND KOSTENFREIES telefonisches Erstgespräch!

 

ERFOLG

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Absolventen.

SCHNUPPERTAG

Bist du neugierig geworden? Und würdest du am liebsten sofort loslegen?
Da haben wir was für dich: unser Schnuppertag – der eigentlich so viel mehr ist, als nur «reinschnuppern»!

Du hast hier die Möglichkeit, einen 1-tägigen Schminkkurs zu geniessen – vergleichbar mit einem ersten Schultag. Du erstellst unter Anleitung ein komplettes Make-up an deinem Modell. Du erhältst dabei wertvolle Tipps, worauf zu achten ist, damit das Make-up nicht nur toll aussieht, sondern auch den ganzen Tag hält.
So erlebst du, wie der Unterricht bei uns abläuft, wieviel Spass es machen kann, Fortschritte zu sehen und wie tief die Ausbildung geht.

Melde dich jetzt an und geniesse einen Tag Unterricht an unserer Schule – und das unter Gleichgesinnten!

PROGRAMM

09.30 Uhr
– Begrüssung und gegenseitiges Kennenlernen.
– Vorschminken eines typgerechten Tages-Make-ups.
– Step by Step Umsetzen des vorgezeigten Looks mit Hilfestellung.

12.30–13.15 Uhr
Offerierter Lunch

13.15 – 15.30 Uhr
Abschliessen des Make-ups.
Fragerunde.

Kosten: CHF 250.–* inkl. Verbrauchsmaterial
Modell: Bring kostenfrei eine Freundin mit als Modell!

*Bei Anmeldung vor Ort für eine Ausbildung werden dir Fr. 150.– gutgeschrieben.